Einfache Sprache 13-09-2024

Ansichten  -  Bilderausstellung

ANSICHTEN 

Ausstellungs-Eröffnung mit Musik 

Die Ausstellung wird am 13.9.24 eröffnet. 

Die Ausstellung ist in der Musikschule Bochum in den Fluren.

Die Musikschule Bochum ist am Westring 32 in Bochum.

Die Ausstellung hat das Thema Ansichten, Ansichts-Karten, Ansichts-Sache..

Verschiedene Künstler und Künstlerinnen stellen ihre Bilder aus.

Die Künstler und Künstlerinnen heißen:

Dirk Wenke

Ralf Fiebag

Rita Grzesiak

Alba Strauß

Außerdem machen noch andere Künstler und Künstlerinnen aus dem Atelier inklusiv mit.

Die Ausstellung kann man bis zum 20.12.24 in der Musikschule Bochum ansehen.

 

Bei der Eröffnung spielt eine Band

Die Band heißt „Nacht-Schatten-Blau“

Die Band gibt es seit 2022.

Tieu Kha Vu spielt Keyboard und hat die Band gegründet.

Er brauchte Mitmusiker für einen Auftritt beim „Konzert zur Nacht“.

Deshalb heißt die Band „Nacht-Schatten-Blau“.

Die Band spielt ältere Popsongs und Songs von Sängern und Song-Schreibern.

Sie spielen zum Beispiel Songs von den Beatles, Dota Kehr oder Herbert Grönemeyer.

Es gibt zwei Sänger und eine Sängerin, Klavier und Gitarre.

Die Band ist inklusiv.

Diese Musiker und Musikerinnen sind in der Band:

Heike Trimpert (Gesang und Klavier)

Tieu Kha Vu (Gesang und Klavier)

Jens Rutsch (Gesang und Gitarre)

 

Bei der Veranstaltung arbeiten der Verein Gesamtkunstwerk und die Musikschule Bochum zusammen.
 

Information icon

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.